Fag Hags

Alles rund um die Fag Hags und ihre etwas anderen Liebesgeschichten...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Herzlich Willkommen oder ein kleines FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Heartbreak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1110
Alter : 36
Lieblingspaar : meine 1.Liebe = Dero; meine große Liebe = McDean
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Herzlich Willkommen oder ein kleines FAQ   Do Mai 08, 2008 10:59 pm

Hallo ihr lieben Slash-Freunde.

Ihr habt euch also in unser wunderbares Fag Hags Forum verirrt. Bravo, eine gute Entscheidung.

Vielleicht fragt ihr euch grade, was das hier eigentlich ist und was das soll. Na, ich will mal versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Was oder wer sind eigentlich Fag Hags?
Fag Hags sind im allgemeinen eigentlich Frauen, die mit schwulen Männern gut befreundet sind und sich viel mit ihnen umgeben. Es können damit aber auch Frauen gemeint sein, die Homosexuelle aus irgendeinem Grund einfach großartig finden.
Bei uns jetzt im speziellen stimmt vor allem zweiteres. Wir sind eine Gruppe von slashverrückten Weibern, die sich gerne die Nächte mit Fanfics und anderem um die Ohren schlagen. Natürlich sind aber auch Männer hier mehr als willkommen. Irgendwer muss ja auch einen realistischen Blick auf das ganze haben. Very Happy

Was macht ihr hier?
Wir tauschen uns in erster Linie über verschiedene Serien aus, in denen Slashpairing vorkommen und basteln lustige Fanart dazu. In erster Linie ist das sicher Fanfic und Dero aus Alles was zählt. Aber wir sind recht breitgefächert. Es kann also alles hier auftauchen, was irgendwie mit Slash zu tun hat.

Hört sich ja alles ganz klasse an. Aber warum seh ich denn gar nichts?
Um hier mitspielen zu dürfen, müsst ihr euch registrieren. Da wir hier sehr viele eigene Sachen posten, sei es Geschichten oder andere Dinge, möchten wir einfach einen Überblick haben, wer uns denn da so regelmäßig über die Schulter schaut. Die Registrierung dauert nur zwei Minuten (wenn überhaupt) und ist natürlich absolut kostenfrei.

Und was mach ich nach dem Registrieren?
Dann nehmt euch bitte die Zeit und lest einmal die "Wichtig"-Stickys in den einzelnen Unterforen durch, bevor ihr anfangt zu posten. Und ausserdem wäre eine kleine Vorstellung im Newbie-Board auch ganz fantastisch. Wir sind hier einfach so eine kleine Gemeinde, da mag man sich ja doch auch gerne etwas kennenlernen.

Was sonst noch?
Eigentlich nichts. Auf in den Spaß.

Heartbreak


_________________

"So I just wanted to say, you know, before you walk out of my life forever...that I wouldn't have missed any of it for the world"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.faghags.de
 
Herzlich Willkommen oder ein kleines FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Gruselkabinett.....
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
» Hartz IV aber bitte herzlich
» Maximilliane oder einfach nur Maxi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fag Hags :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: